Hof- und Straßenfest im Sandkorn - Feiern Sie mit! 24.08.2017

Im Haus Sandkorn, Obertorstr. 10, in Wetzlar wird gefeiert, feiern Sie mit! 24.08.2017, 14:30 bis 17:00 Uhr.
MittagstischMittagstisch August 2017 Bistro Lahnblick

Wo bin ich?Online Beratung
Online Beratung - Haus Sandkorn

Vertrauliche Online-Beratung
der Psychosozialen Kontakt- und Beratungsstelle

Ab November 2012 bietet die Psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle des Stephanus Werk e.V. als Ergänzung zum bestehenden persönlichen Beratungsangebot eine vertrauliche Online-Beratung an.

Für wen:

Sie können unser Online-Beratungsangebot nutzen, wenn ...

Vertraulichkeit und Datenschutz:

Es ist uns besonders wichtig, Ihnen auch in der Online-Beratung den Grad an Vertraulichkeit zu bieten, wie er bei einem Vier-Augen-Gespräch in der Beratungsstelle gegeben ist. Daher werden alle Anfragen über ein geschütztes webmail System verschlüsselt.

Wer antwortet Ihnen:

In der Psychosozialen Kontakt- und Beratungsstelle arbeitet ein kompetentes Team von Dipl.-Pädagogen, Dipl.-Sozialpädagogen und Dipl.-Psychologen. Bei der ersten Kontaktaufnahme wird Ihre Anfrage einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin persönlich zugeordnet, so dass Sie auch im weiteren Verlauf der Beratung eine verlässliche Begleitung haben werden. Je nach Ihren Wünschen kann dies durch e-mail Kontakte oder persönliche Gespräche geschehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hier geht’s zur vertraulichen Online-Beratung:

Hilfe und Beratung auf einen Klick