Neues aus der Pflegeversicherung: Überblick zur Ermittlung der Pflegegrade. Tipps und Infos zum Einsatz der Leistungen der Pflegeversicherung.

Vor allem für die Betreuung und Pflege zu Hause stellt sich die Frage, wie lassen sich familiäre Pflege, nachbarschaftliche Hilfe und professionelle Dienste miteinander verbinden? Zu diesem Thema bietet die Rechtliche Betreuung der Diakonie Lahn Dill kostenlos eine Fortbildung für ehrenamtlich tätige gesetzliche Betreuer/-innen sowie Interessierte an.

Referentin wird Frau Anette Stoll, Infozentrale Pflege und Alter der Diakonie Lahn Dill sein.

• Wann? Mittwoch, 15.03.2023 um 19:00 Uhr
  • Wo? Nachbarschaftszentrum Niedergirmes, Wiesenstraße 4, 35576 Wetzlar

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis Montag, 13.03.2023 unter E-Mail rechtlichebetreuung@diakonie-lahn-dill.de oder Telefon 06441 9013-126.