10 Jahre “Verrückt? – Na und!“: Jubiläumslesung “Party im Kopf”

Party im Kopf: Wenn man 13 ist, fangen die Eltern an, peinlich zu werden. Aber so peinlich zu sein wie Robbis Vater – das muss man erstmal schaffen! Er hört lautstark Grönemeyer, wirft mit Geld um sich, stürmt in Robbis Klasse um dort Werbung für eine Kinderpartei zu machen. Robbi fürchtet: Papa hat wieder Party im Kopf. Denn sein Vater ist manisch depressiv. Als die Ärztin ihn in eine Klinik einweisen will, sagt der Vater „Nein!“ und türmt zusammen mit Robbi per Anhalter nach Südfrankreich.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem rasanten Roadtrip teilzunehmen, der uns nicht nur quer durch Europa führt, sondern auch in die Tiefen der Seelenwelt eines Jugendlichen, der umgeben von Unsicherheiten und Verlustängsten nach innerem Halt und Sicherheit sucht.

  • Wann? 28.03.2019; 18:30 Uhr Empfang, 19:00 Uhr Lesung
  • Wo? Stadtbibliothek Wetzlar, Bahnhofstraße 6, 35576 Wetzlar

Flyer Party im Kopf (PDF: 846 KB)